Dead Island: Riptide – Zombie Bait Edition wird trotz Protesten & Entschuldigung ausgeliefert

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Schon kurz nach der Ankündigung der Zombie Bait Edition zu Dead Island: Riptide, kamen erste Prostete gegen diese auf, welche selbst Fans für geschmacklos hielten.

Eine Entschuldigung dafür seitens Deep Silver folgt nur wenige Tage später, was den Publisher dennoch nicht davon abhält, die Zombie Bait Edition wie geplant auszuliefern. Mehrere Onlineshops und Händler bieten die Sonderedition inzwischen an und liefern diese auch aus.

Damals hieß es noch: “Für die limitierte Auflage der ‘Zombie Bait Edition’ für Europa und Australien wurde eine Entscheidung für die gruselige Statue eines Zombie Torsos getroffen, die Abtrennungen zeigt, wie sie viele Fans bei den Gegner im original Spiel getan haben. Wir bedauern diese Entscheidung!”

Die Zombie Bait Edition ist exklusiv auf Xbox360 erhältlich.

[asa]B00A3O3JCY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments