Home News Dead Island: Riptide – Zombie Bait Edition wird trotz Protesten & Entschuldigung ausgeliefert
2

Dead Island: Riptide – Zombie Bait Edition wird trotz Protesten & Entschuldigung ausgeliefert

2

Schon kurz nach der Ankündigung der Zombie Bait Edition zu Dead Island: Riptide, kamen erste Prostete gegen diese auf, welche selbst Fans für geschmacklos hielten.

Eine Entschuldigung dafür seitens Deep Silver folgt nur wenige Tage später, was den Publisher dennoch nicht davon abhält, die Zombie Bait Edition wie geplant auszuliefern. Mehrere Onlineshops und Händler bieten die Sonderedition inzwischen an und liefern diese auch aus.

Damals hieß es noch: “Für die limitierte Auflage der ‘Zombie Bait Edition’ für Europa und Australien wurde eine Entscheidung für die gruselige Statue eines Zombie Torsos getroffen, die Abtrennungen zeigt, wie sie viele Fans bei den Gegner im original Spiel getan haben. Wir bedauern diese Entscheidung!”

Die Zombie Bait Edition ist exklusiv auf Xbox360 erhältlich.

Comment(2)

  1. Find ich auch gut, dass die Edition erscheint.
    Die Proteste und Beschwerden kann ich sowieso nicht nachvollziehen, was ist an der Figur bitte so gravierend, dass diese zu solchen Reklamationen kam?
    Im Spiel machen die Spieler nichts anderes als Menschen (Zombies) in diesen Zustand zu versetzten.
    Dann dürften sie das Spiel auch nicht spielen wenn der Grat zwischen Abnormal und Pervers so eng zusammenliegt!

    Gruß

Comments are closed.