Dead Island Trailer wird zur Sensation

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der Wiederauferstehung von Dead Island, das sich in der letzten Woche mit einem neuen Trailer präsentierte, wurde ein wahrer Hype um das Spiel losgestoßen.

Der Trailer erfreut sich überall größter Beliebtheit und selbst Promis haben diesen schon über Twitter verlinkt. Er wird sogar schon als einer der besten Spiele-Trailer des Jahres gefeiert. Hier hat sich nun auch Georg Larch, internationaler Marketing Direktor von Deep Silver, noch einmal geäußert.

„Wir haben mit diesem Trailer etwas Besonderes geschaffen und freuen uns sehr über das positive Feedback zur Enthüllung von Dead Island. Der Trailer vermittelt die Stimmung, die den Spieler erwartet, wenn er auf die Insel kommt und sich das tropische Ferienparadies plötzlich in die Hölle verwandelt.“

Dead Island wird in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen. Hoffentlicht hält das Spiel dann auch was der Trailer verspricht.

Quelle: Frontmedien

[asa]0307468801[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments