Dead Island 2 – BETA für 30 Tage exklusiv auf PlayStation 4

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Vorbesteller von ‚Escape Dead Island‘ auf PlayStation 3 erhalten im Frühjahr 2015 den garantierten Zugriff auf die BETA von ‚Dead Island 2‘, das derzeit von Yager entwickelt wird.

PlayStation 4 Besitzer dürfen sich hier zusätzlich auf einen 30-tägigen, früheren Zugang freuen, wie der Entwickler heute zusätzlich bekannt gab. Einen genauen Termin für den BETA Test gibt es jedoch noch nicht, den man rund zwei Wochen vor Beginn dieser allen Teilnehmern per Email mitteilen wird.

Dead Island 2 erscheint voraussichtlich im April 2015.

[asa]B00LW2SKY8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments