Dead Island 2 – Fortschritte begeistern Deep Silver

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung von ‚Dead Island 2‘ läuft auch nach wie vor bei Sumo Digital, nachdem es vor rund einem Jahr einen kompletten Abbruch gegeben hat und ein neuer Entwickler beauftragt wurde.

Da es seitdem recht ruhig um das Projekt war, hat man jetzt noch einmal beim Publisher nachgefragt, wie es denn darum steht. Dieser zeigt sich heute begeistert von den Fortschritten und plant neue Informationen zu veröffentlichen, wenn die richtige Zeit gekommen ist. In einem kurzen Statement heißt es dazu:

„Dead Island 2 ist weiterhin bei Sumo Digital in Arbeit und wir sind begeistert von den Fortschritten, die das Team mit Deep Silver´s erfolgreichster IP macht. Wenn wir bereit sind neue Informationen zu teilen, werden wir dies tun.“

Ursprünglich wurde ‚Dead Island 2‘ vom Berliner Studio Yager entwickelt, wurde dort jedoch aufgrund kreativer Differenzen gestoppt. Anders als die Originalspiele verfolgte Yager einen eher spaßigen Ansatz, den Deep Silver offenbar nicht so lustig fand.

Wann ‚Dead Island 2‘ erscheinen wird, ist gegenwärtig unklar.

[asa2]B00LW2SKY8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments