Dead Nation – Patch bringt Co-Op Modus & Voice Chat

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Housemarque hat einen neuen Patch zu Dead Nation angekündigt , welcher schon am 07. März erscheinen wird.

Dieser hält neben einem Koop-Sprach-Chat , dem Speichern an Kontrollpunkten und möglichen Kopieren von Speicherständen auch noch einige andere Überraschungen parat. Allerdings wurden diese Überraschungen nicht genauer erläutert.

Die Entwickler des Arcarde-Shooter Highlights haben zudem noch ein Entwicklertagebuch veröffentlicht , der euch die Möglichkeit bietet hinter die Kulissen von Dead Nation zu blicken.

[youtube QJBpjPT4RLA 480 320]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments