Dead or Alive 5 – Exklusive Inhalte auf der gamecom & Live Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Tecmo Koei und Team NINJA präsentieren die neuesten Teil der Kult-Reihe Dead or Alive auf der diesjährigen Gamescom in Köln.

Vom 16. Bis 19. August können Messebesucher in die Welt von Dead or Alive 5 eintauchen und dabei noch nicht enthüllte Spielinhalte ex-klusiv anspielen. Dead or Alive 5 befindet sich am Stand von Deep Silver & Partner in Hal-le 7.1, Stand B041.

Team NINJA live auf der Bühne

DOA-Fans bekommen außerdem die Möglichkeit Team NINJA-Chef Yosuke Hayashi live auf der Bühne zu erleben. Täglich von 15.15 bis 15.45 stellt der Leiter des DOA-Entwicklungsstudios sein neues Meisterwerk vor und gibt Einblicke in die Welt von Kasumi, Ayane und Co.

Dead or Alive 5 erscheint am 28. September 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.

[asa]B008ATG0WA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments