Dead or Alive 5 gerade einmal zu 15 % Prozent fertig

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das während der Toyko Game Show angekündigte Dead or Alive 5 ist gerade einmal zu 15 Prozent fertiggestellt, wie die japanische Famitsu berichtet.

Das gezeigte Gameplay Video von damals stammte aus einer frühen Alpha-Version, obwohl dieses schon durchaus überzeugen konnte.

Ein Release ist für nächstes Jahr geplant, was angesichts des Entwicklungsstandes ein wenig unglaubwürdig erscheint. Nicht zuletzt durch Aussagen, dass man das Spiel bereits als Next-Gen bezeichnet.

Quelle: Gematsu

[asa]B002KG8VE4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments