Dead or Alive 5 – Kein Vertrauen ins eigene Spiel?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im September diesen Jahres erscheint Dead or Alive 5 für PS3 und Xbox360, ein durchaus beliebtes und bekanntes Franchise, das es immerhin schon zum fünften Ableger schafft.

Viel Vertrauen scheint man bei Tecmo Koei dennoch nicht in sein eigenes Spiel zu haben, die die Verkaufserwartung mit eine Million Einheiten recht niedrig ansetzen. Angesichts der Verkaufszahlen, die ähnlich populäre Serien wie Mortal Kombat in den letzten Monaten erreichten, klingt das in der Tat recht wenig.

Bleibt abzuwarten, wie gut sich Dead or Alive 5 nachher wirklich schlagen wird.

[asa]B006LM2OGO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments