Dead or Alive 5 Plus – PlayStation Vita Fassung im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das dürfte wohl die Nachricht des Tages für PlayStation Vita User sein. Tecmo Koei hat eine PS Vita Umsetzung zu Dead or Alive 5 angekündigt.

Viele Informationen zum Spiel sind derzeit noch nicht bekannt, aber Team Ninja Boss Yosuke Hayashi verspricht, dass man nun überall seine Fähigkeiten aufwerten kann, egal wo man sich befindet. Der Zusatz ‚Plus‘ soll dem Spiel in Bezug auf neue Features auch gerecht werden. Möglicherweise setzt man auf Cross-Play Features zwischen der PS3- und PS Vita Version.

Ein Release ist schon für Anfang 2013 geplant.

[youtube z1_ewRYND70]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments