Dead or Alive 5 – Tecmo gibt erste Verkaufszahlen bekannt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein bisher erfolgreiches Franchise wie Dead or Alive 5 macht es sich in dieser Generation recht schwer, was sich letztendlich auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt.

Wie Publisher Tecmo Koei jetzt bestätigte, wurde gerade einmal 580.000 Kopien des Prüglers seit seinem Release im September verkauft. Eindeutig zu wenig für ein Spiel wie Dead or Alive.

Ob damit schon ein mögliches Ende der Serie im Raum steht, bleibt noch abzuwarten.

[asa]B008ATG0WA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments