Dead or Alive Paradise erscheint auch bei uns

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern berichten wir über die ersten Bilder zu Dead or Alive Paradise, das Anfang April in Japan erscheint. Wer nun neidisch dort hinüber blickte, braucht sich um den Release in Deutschland keine Sorgen mehr zu machen.

Denn auch hier erscheint die Minispiel Sammlung mit den leicht bekleideten Babes aus Dead or Alive. Dies geht aus einer Prüfung der hiesigen USK hervor. Wann das Spiel jedoch erscheint, ist unklar. Einen ersten Vorgeschmack darauf bieten die ersten offiziellen Screenshots zu dem Spiel.

[nggallery id=36]

Quelle: USK

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments