Dead Rising 2 – DLC Packs datiert

Schon vor dem Release von Dead Rising 2 wurde bekannt, dass die verschiedenen Pre-Order Packs auch wieder im PlayStation Store erscheinen.

Diese hat Capcom nun offiziell angekündigt und nochmal im Detail vorgestellt. Ab kommender Woche gibt es dann wöchentlich je ein neues Pack.

Psychopath Theme Pack – 12./13. Oktober 2010

Das Psycho Theme Pack ist der Albtraum eines jeden Zombies. In diesem psychopathischen Look ist Chuck schwerer zu töten und er erhält zudem einige besondere Waffen wie eine Kettensäge, ein Spalter oder eine Axt. Zombies werden keine Chance mehr haben.

Soldier of Fortune Theme Pack: 19./20. Oktober 2010

Das Soldier Fortune Pack entfesselt den Rambo in Chuck und verleiht euch doppelt Munition, erhöhte Treffergenauigkeit, mehr Feuerkraft und Headshots können nun präziser ausgeführt werden. Außerdem erhält Chuck eine neue Spezial Attacke, die bei Verwendung von automatischen Waffen einen Kugelhagel auf die Gegner niedergehen lässt.

Sport Theme Pack: 26./27. Oktober 2010

Das Sport Theme Pack erhöht den Schaden bei der Verwendung von Sportausrüstung (Baseballschläger, Bälle etc.). Neue Sportausrüstung wie Golfbälle oder Basketbälle richten zudem nun mehr Schaden an, sodass man nun Tonnen von Zombies mit einmal umhauen kann. Auch hier bekommt Chuck einen neuen Tackle Angriff, den er gegen Zombies auszuführen kann. Zudem bekommt man nun mehr Geld beim Glücksspiel, Getränke heilen mehr und alkoholische Getränke machen nicht so schnell betrunken.

Ninja Theme Pack: 2./3. November 2010

Das Ninja Theme Pack verleiht Chuck einen Stealth-Modus, bei dem ihn Zombies nicht so leicht erkennen und er schwerer zu packen ist. Durch neue Spezial Attacken wird der Schaden durch Schwertwaffen wie Klingen oder das Katana-Schwert erhöht. Das gleiche gilt auch für Nägel, Platten oder Steine. Zudem wird Chucks Wurfgeschwindigkeit erhöht.

Über Preise hat sich Capcom nicht weiter geäußert. Sollten dieser aber kostenlos sein, haben zumindest auch deutsche User die Chance da heran zu kommen.

[nggallery id=684]

Quelle: Capcom

[asa]B002BWONEO[/asa]