Dead Rising 2: Off the Record – Chuck Green kehrt als Psychopat zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche lässt Capcom wieder die Zombies auf Fortune City los und liefert eine Neuerzählung des Ausbruchs in der Glücksspielmetropole.

Da man diesmal als Frank West aus Dead Rising spielt, bleibt die Frage offen, was aus Chuck Greene geworden ist. Dessen Rolle im Spiel wurde nun enthüllt.

SPOILER WARNUNG!
[spoiler]
Ausgehend von dem Ende B in Dead Rising 2, wo Chuck´s Schicksal ungeklärt bleibt, aber seine Tochter überlebt, glaubt Chuck, dass nun eine Puppe seine Tochter ist und er völlig verrückt wird. Im Laufe des Spiels kreuzen sich Franks und Chucks Wege, die beide aufeinander losgehen. Nach einem Kampf und einer Zwischensequenz wird das Schicksal von Chuck dann aufgeklärt.
[/spoiler]

Dead Rising 2: Off the Record erscheint am 14. Oktober. Ein offizieller Deutschland Release ist aber wieder ausgeschlossen.

Quelle: TheGamersHub

[asa]B005H05PIK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments