Dead Rising 2: Off the Record – Erster DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat mit dem ‚Cyborg Skills Pack‘ den ersten DLC zu Dead Rising 2: Off the Record angekündigt, der am 25. Oktober über den PlayStation Store erscheint.

Das Cyborg Skills Pack verwandelt Frank West in eine Killer Zombie Maschine und kann seine Gegner mit Strom grillen und schwächere Gegner sofort zu Boden bringen. Das Cyborg Skills Pack verursacht elektrischen Schaden bei jedem Treffer, größeren Schaden bei Nahkampf-Attacken und noch größeren Schaden bei der Verwendung von elektrischen Waffen.

Das Cyborg Kills Pack kostet 1,99 Euro.

[asa]B005H05PIK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments