Dead Rising 2: Off the Record wird auch technisch überholt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar basiert Dead Rising 2: Off the Record komplett auf dem Vorgänger Dead Rising 2, wird dennoch technisch etwas überholt.

Dazu gehören verkürzte Ladezeiten, die insbesondere bei dem Wechsel zwischen den Arealen nervig waren, verbesserte Netzwerkperformance, sowie ein Vielzahl von Updates im System selbst. So wurden auch bestimmte Merkmale im Spiel angegangen, die es nun dynamischer, flüssiger und angenehmer zu spielen machen. Insgesamt soll die Erfahrung deutlich spaßiger werden.

Dead Rising 2: Off the Record erscheint am 14. Oktober 2011.

Quelle: Capcom

[asa]B005H05PIK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments