Dead Rising 2: Pre-Order Goodies vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vorbesteller von Dead Rising 2 werden von Capcom wieder mit ein paar Goodies überhäuft, die sich Fans nicht entgehen lassen sollten.

Zum einen erhält man das „Paradise Pack (Psycho)“, das später auch als regulärer DLC erscheinen wird. Es gibt zwar keine genaue Beschreibung dazu, aber das Bild unten erklärt eigentlich alles.

Zum anderen erhält man eine von 31 unterschiedlichen Combo-Cards, wie sie auch im Spiel vorkommen. Auf der Combo-Card befindet sich zudem ein Anleitung für eine Waffenkombination, die dann im Spiel selber ausprobiert werden kann.

Dead Rising 2 erscheint am 01. Oktober 2010 bei uns. Ob das Spiel auch in Deutschland veröffentlicht wird, ist derzeit immer noch nicht bekannt.

[nggallery id=412]

Quelle: Andriasang

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments