Dead Rising 2 über 2 Millionen Mal verkauft

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Capcom hat aktuelle Verkaufszahlen ihrer Spiele veröffentlicht, darunter auch zu Dead Rising 2, das Ende September 2010 erschien.

Stolze 2.2 Millionen Mal konnte sich das Horror-Survial-Spiel verkaufen, das von Blue Castle Games in Kanada entwickelt wurde. Eine Fortsetzung könnte angesichts dieser Zahlen denkbar sein, die Capcom bereits in Aussicht gestellt hat.

Das Spiel wurde in Deutschland zwischenzeitlich indiziert und ereilte damit das gleiche Schicksal wie sein Vorgänger.

Quelle: Eurogamer

[asa]0307467341[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments