Dead Rising – Outbreak Edition auch bei uns stark limitiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Outbreak Edition zu Dead Rising wird allgemein wohl nur sehr stark limitiert erhältlich sein. Bereits für Australien wurde bestätigt, dass es dort nur 700 Stück pro Plattform geben wird.

In Europa scheint es nicht anders zu sein. Die Outbreak Edition ist so oder so kaum bei den Händlern zu finden und dann nur ohne garantierte Lieferzusagen. Einige Händler haben die Bestellungen inzwischen sogar schon storniert und verweisen auf die kürzlich angekündigte Zombrex Edition hin.

Wer also irgendwo eine Outbreak Edition gesehen haben sollte, am besten gleich festhalten.

outbreak edition (2)

[asa]B002BWONEO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments