Dead Rising 3 – Vorerst keine PS4-Pläne bei Capcom

Dead Rising 3 wird vorerst nicht auf PlayStation 4 erscheinen, wie Capcom´s Art Director Alan Jarvis jetzt andeutete. Demnach war das Spiel zu keiner Zeit für PS4 in Entwicklung.

Zunächst wurde Dead Rising 3 auf einem High-End PC entwickelt und erst die Xbox One ermöglichte es, dass es den Titel überhaupt gibt. Capcom selbst hätte es wohl nicht aus eigener Kraft geschafft, den Titel auf die Beine zu stellen. Die Art wie der neue Protagonist Nick auf Explosionen reagiert, die Animationen oder die Anzahl an Waffen im Spiel.

Unter Spielern herrscht allerdings die Meinung, dass ein Titel wie Dead Rising nur Zeitexklusiv sein wird und man nicht überrascht wäre, wenn es dieser doch noch auf den PC und die PS4 schafft. Vor allem nach dem Hype, der derzeit um die PlayStation 4 herrscht.

Das original Dead Rising, das zunächst ebenfalls Xbox360 exklusiv war, erschien deutlich später in abgeänderter Form auch für Nintendo´s Wii.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x