Dead Rising 3 – Weiterer Hinweis auf Entwicklung aus einem Lebenslauf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut gibt es Hinweise auf die Entwicklung von Dead Rising 3, zu dem bereits letztes Jahr ein Trailer produziert wurde, den Capcom jedoch nie gezeigt hat.

Jetzt taucht das Spiel bei Video Game Music Producer Sascha Dikiciyan auf, der den Soundtrack zum Spiel komponieren soll oder bereits hat. Zuvor hatte Dikiciyan bereits an Spielen wie Borderlands 2, Mass Effect 3 und Warhammer 40,000: Space Marine mitgewirkt.

Wann Capcom das Spiel ankündigen wird, ist gegenwärtig noch völlig unklar. Laut Dikiciyan sollte das Spiel wohl schon längst veröffentlicht sein.

[asa]B00B8UDVMA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments