Dead Rising 4 – Die Street Fighter Outfits im Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Dead Rising 4: Frank’s Big Package‘ bekommen PS4 Spieler ab Dezember die volle Dröhnung Dead Rising zu spüren, das insbesondere mit dem neuen Heroes Mode für Aufsehen sorgt.

Der Heroes Mode ist eine neue Variante, wie man Dead Rising 4 erleben kann: Frank West trägt darin über ein Dutzend verschiedener Outfits und kann die Spezialattacken beliebter Capcom-Charaktere ausführen. Dazu gehört unter anderem der klassische Frank West, Mega Man X, Dante aus Devil May Cry, Cammy aus Street Fighter oder Sissel aus Ghost Trick, die unter zahlreichen weiteren Helden vertreten sind.

Das sind in erster Linie auch die Street Fighter Recken und dessen Outfits, die Capcom heute mit einem neuen Trailer vorstellt, einschließlich Mecha, Zangief, M. Bison, Cammy, Ryu und Akuma. Wer wollte Frank nicht schon mal im knappen Militär-Badeanzug von Cammy erleben? Dead Rising 4 macht´s möglich!

Dead Rising 4: Frank’s Big Package ist ab dem 05. Dezember erhältlich.

[amazon box=“B075FSHCWB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments