Dead Space 2 Demo noch vor Weihnachten?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dass eine Demo zu Dead Space 2 kommen wird, ist bereits bestätigt. Diese könnte möglichweise noch vor Weihnachten den Weg in den PlayStation Store finden.

Das zumindest deutet Executive Producer Steve Papoutsis an, den man auf die Demo angesprochen hatte. Man solle einfach die offizielle Facebook Seite im Auge behalten und „man weiß ja nie“, ließ er verlauten.

Das könnte schon eine indirekte Bestätigung sein, auch wenn es nur ein schmaler Strohalm ist an den man sich hier klammert. Dead Space 2 selber erscheint im Januar.

Quelle: Gamerzines

[asa]B004DTIWCW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments