Dead Space 2 – Erster Trailer zum Multiplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

In der letzten Nacht wurde im Rahmen von GTTV der Multiplayer Modus von Dead Space 2 enthüllt. Außerdem gab man erste Details dazu bekannt.

Neben dem Standard Team-Deathmatch Modus wird es auch einen Co-Op Modus geben. Spieler können hier wohl auch als Necromorphs spielen. Hier erst einmal der Debut Trailer.

[gametrailers 704322]

[asa]B001DZF36W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments