Dead Space 2 – Producer deutet Beta an

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Executive Producer Steve Papoutsis gib während eines Interviews mit NowGamer einen möglichen Hinweis auf eine kommende Multiplayer-Beta von Dead Space 2.

„Ich kann im Moment nicht viel über eine Beta erzählen, aber ich würde sagen, bleibt gespannt und haltet Augen und Ohren offen.“ Derweil scheinen aber schon die ersten ausgewählten User Einladungen per Email zugeschickt zu bekommen.

Der ersten Trailer sowie die ersten Infos zum Multiplayer findet ihr jeweils hier und hier.

[asa]B001DZF36W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments