Dead Space 3 – EA sucht nach Personal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es wäre nicht weiter verwunderlich, dass EA an einem dritten Ableger der Dead Space Serie arbeitet. Derzeit scheint man aber schon eifrig daran zu arbeiten.

Laut einem Jobangebot auf Gamasutra sucht EA derzeit verstärkt nach Personal für das Dead Space Franchise. Wann man das Spiel ankündigen wird, ist derzeit allerdings unklar.

Mit einem Release dürfte ohnehin frühestens 2012 zu rechnen sein, wenn nicht sogar noch später.

Quelle: 360informer

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments