Dead Space 3 – Enthüllung ebenfalls in Kürze geplant?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Bereits vor wenigen Tagen haben wir vom englischsprachigen Play Magazine berichtet, das in ihrer kommenden Ausgabe diverse Enthüllungen verspricht.

So zum Beispiel GTA V, das offenbar für PlayStation Vita erscheinen soll. Das Magazin spricht aber auch von einem Bericht über Dead Space 3, dessen Entwicklung ebenfalls seit Monaten im Gespräch ist. Auch Crysis 3 taucht auf dem Magazin Cover auf, das inzwischen bestätigt wurde.

Was weiterhin für die Echtheit des Magazin Cover spricht ist, dass es so auch im offiziellen Apple Store zum digitalen Download zu sehen ist.

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments