Dead Space 3 – Offizielles Logo & erster Screenshot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung von Dead Space 3 scheint nun so gut wie sicher! Nach der Graphic Novel, die gestern über die offizielle Webseite veröffentlicht wurde, ist nun der erste Screenshot und das offizielle Logo online.

Dead Space 3 führt euch diesmal offenbar auf einen Eisplaneten, es gibt wohl einen neuen wichtigen Charakter – Sergeant John Carver -, sowie einen KoOp-Part im Spiel.

Die offizielle Ankündigung wird für die E3 erwartet.

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments