Dead Space 3 ohne kompetitiven Multiplayer-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der offiziellen Vorstellung von Dead Space 3 heute Abend gelangen immer mehr Details zum Spiel an die Öffentlichkeit.

Erst gestern wurde das neue Deckungssystem und der Ko-Op bestätigt. Heute wurde noch bekannt, dass EA diesmal auf den kompetitiven Multiplayer-Modus verzichtet, der erst in Dead Space 2 eingeführt wurde.

Mehr Infos und mit Sicherheit auch erstes offizielles Videomaterial folgen dann heute Abend ab 22 Uhr zur EA Presskonferenz.

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments