Dead Space – DevDiary zeigt Remake einer ikonischen Szene

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Wochen bis zum Release des Dead Space Remake, das nun in die Fußstapfen von The Callisto Protocol treten soll. Vorab gibt es neue Eindrücke im DeyDiary, in der man eine ikonische Szene in ihrer Neufassung vorstellt.

Spezieller geht es darin um eine der gruseligsten Szenen, in denen Issac erstmals auf die brutalen Necromorphs trifft und wie diese das ganze Schiff und die Crew auseinander nehmen. Um diese Szene auf ein neues Level zu bringen, haben mehrere Departments bei Motive Studio zusammengearbeitet, um sie perfekt zu konstruieren.

„Die Entwicklung dieses Remakes hat uns bei Motive viel Spaß gemacht, da wir echte Fans des Franchise sind und es mit dem Respekt behandeln möchten, den es verdient. Es war genauso aufregend, die Reaktionen der Spieler zu sehen, während wir sie auf diese Entwicklungsreise mitnehmen“.

Die Entwicklung des Remake ist inzwischen abgeschlossen und der Titel hat vor wenigen Tagen den Gold-Status erreicht. Die verbliebenen Wochen bis zum Release wird man wohl nutzen, um am letzten Feinschliff zu arbeiten und eventuell einen Day One Patch bereitstellen.

Dead Space erscheint am 27. Januar 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments