Dead Space 3 – EA kündigt streng limitierte Dev-Team Edition an

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Eine etwas ausgefallenere Idee hatte nun Electronic Arts, die eine Streng limitierte Dev-Team Edition für Dead Space 3 angekündigt haben.

Diese Dev-Team Edition ist auf 5.000 Einheiten limitiert und nur über den offiziellen EA Store erhältlich, ganz nach dem Motto „First come, First serve“. Für 160 Dollar warten dann aber auch einige wirklich lohnenswerte Extras auf.

Dazu zählt eine 8″ große und schwarze Marker Figur, eine Datenpad aus Aluminium, eine Medi-Pack Wasserflasche, eine Artbook, ein Poster, Postkarten, sowie diverse DLC Inhalte wie dem First Contact Bundle und dem Witness the Truth Bundle.

Alle weiteren Details und noch mehr Bilder zur Dev-Team Edition gibt es im offiziellen EA Store. Ein Video dazu haben wir jetzt schon für euch.

[youtube AA44VnlUqlc]

[asa]B00A9SOEAK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments