Home News Dead Space 3 – EA kündigt streng limitierte Dev-Team Edition an
Dead Space 3 – EA kündigt streng limitierte Dev-Team Edition an
5

Dead Space 3 – EA kündigt streng limitierte Dev-Team Edition an

5

Eine etwas ausgefallenere Idee hatte nun Electronic Arts, die eine Streng limitierte Dev-Team Edition für Dead Space 3 angekündigt haben.

Diese Dev-Team Edition ist auf 5.000 Einheiten limitiert und nur über den offiziellen EA Store erhältlich, ganz nach dem Motto „First come, First serve“. Für 160 Dollar warten dann aber auch einige wirklich lohnenswerte Extras auf.

Dazu zählt eine 8″ große und schwarze Marker Figur, eine Datenpad aus Aluminium, eine Medi-Pack Wasserflasche, eine Artbook, ein Poster, Postkarten, sowie diverse DLC Inhalte wie dem First Contact Bundle und dem Witness the Truth Bundle.

Alle weiteren Details und noch mehr Bilder zur Dev-Team Edition gibt es im offiziellen EA Store. Ein Video dazu haben wir jetzt schon für euch.

[youtube AA44VnlUqlc]

Comment(5)

  1. Ist ja ganz nett, aber 160€? Wäre es eine normale L.E. und nicht „streng limitiert“, würde es wahrscheinlich nur 100€ kosten.

      1. Du solltest eh nur die add on edition bestellen da du das spiel wegen region code 1 eh nicht in deutschland abspielen kannst hab mir nur die add on edition für 100 dollar + 40 dollar versand bestellt also so um die 120 euro voll ok da so limitiert
        🙂
        jetzt aber auch egal da ausverkauft sorry

Comments are closed.