Dead Space-Marke weiterhin sehr wichtig für EA

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern kamen Gerüchte auf, nach denen sich Dead Space 3 nicht so gut verkauft haben soll wie erhofft und man dem Franchise daher eine Pause gönnen möchte.

Dies wurde kurzerhand von EA dementiert, die jetzt noch einmal zusätzlich bekräftigten, dass die Dead Space-Marke weiterhin sehr wichtig für den Publisher sei.

„Während wir noch keine Verkaufszahlen von Dead Space 3 bekannt gegeben haben, sind wir dennoch sehr stolz auf das Spiel und das Franchise ist weiterhin eine sehr wichtige IP für EA.“

Bei Visceral Games arbeitet ein kleines Team derzeit Konzepte für Dead Space 4 aus und betreibt etwas Brainstorming dafür. Von einer Schließung des Studios oder dem Aus von Dead Space, kann somit nicht die Rede sein, was man als „maßlos übertrieben“ bezeichnet.

[asa]B00A9SOEAK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments