Dead Space Remake – Gruseliger Launch-Trailer jetzt verfügbar!

By Mark Tomson 3 comments
1 Min Read

In gut zwei Wochen erscheint das Remake von Dead Space, zu dem man vorab schon einmal mit dem Launch-Trailer einstimmt. Dieser wird am kommenden Donnerstag ausgestrahlt.

Das Dead Space Remake lädt die Spieler dazu ein, ein spannendes Geheimnis in den dunkelsten Tiefen des Weltraums zu lüften. Nachdem der Protagonist Isaac Clarke und die USG Kellion entsandt wurden, um das Minenschiff USG Ishimura zu reparieren, hatten sie keine Ahnung, wie schnell sich eine Routinemission in einen kompletten Alptraum verwandeln konnte. Was entdeckte die Ishimura-Crew in der Dunkelheit? Was ist mit ihnen passiert? Und was bedeutet das für die Zukunft der Menschheit selbst?

Es gilt sich dem Albtraum an Bord der USG Ishimura in einem genreprägenden, strategischen Gameplay zu stellen, Isaacs Werkzeuge zu verbessern und seine Gegner mit Präzision zu besiegen. Die detailreichen Räume und Arbeitsbereiche der ermordeten Crew und die unheimliche Geräuschkulisse auf dem verlassenen Raumschiff sorgen dabei für viele unvorhersehbare und spannungsgeladene Momente, die mithilfe der aktuellen Konsolen noch weiter ausgereizt werden, als jemals im Original möglich gewesen wäre.

Das Dead Space Remake erscheint am 27. Januar 2023.

Update: Etwas früher als erwartet ist der Launch Trailer bereits verfügbar!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments