Deadly Premonition Director plant große Neuigkeiten für dieses Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Deadly Premonition: The Directors Cut erscheint noch in diesem Jahr der Psycho-Thriller für die PS3, aber damit soll nicht Schluss sein.

Wie Director Hidetaka “Swery” Suehiro verspricht, soll es noch in diesem Jahr „überraschende und unglaubliche“ Neuigkeiten von ihm geben. Weiter ins Detail ging man dabei jedoch nicht.

Das letzte Projekt Deadly Premonition erschien 2010 für Xbox360 und zieht in diesem Jahr mit einigen Extras nach. Wor halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments