Home News Deadly Premonition-Schöpfer denkt über weiteres Spiel nach
Deadly Premonition-Schöpfer denkt über weiteres Spiel nach
0

Deadly Premonition-Schöpfer denkt über weiteres Spiel nach

0

Swery, der Schöpfer der Deadly Premonition-Serie, könnt sich vorstellen ein weiteres Spiel der Serie zu produzieren, auch wenn es dann keine direkte Fortsetzung wäre.

In einem Interview auf dem offiziellen PlayStation Blog sagte Swery: „Ich diskutiere zurzeit die Zukunft von Deadly Premonition mit Tomio. Es wird wahrscheinlich nicht Deadly Premonition 2 sein, aber es wird auf jeden Fall etwas geben. Im Augenblick besprechen wir, dass es interessant sein könnte, das Spiel in Europa stattfinden zu lassen.“

Ob ein weiterer Ableger dann auch noch in London spielen würde, bezweifelt man jetzt schon.

Das Original – Deadly Premonition: The Director’s Cut – erscheint hierzulande im April.