Deadly Premonition-Schöpfer denkt über weiteres Spiel nach

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Swery, der Schöpfer der Deadly Premonition-Serie, könnt sich vorstellen ein weiteres Spiel der Serie zu produzieren, auch wenn es dann keine direkte Fortsetzung wäre.

In einem Interview auf dem offiziellen PlayStation Blog sagte Swery: „Ich diskutiere zurzeit die Zukunft von Deadly Premonition mit Tomio. Es wird wahrscheinlich nicht Deadly Premonition 2 sein, aber es wird auf jeden Fall etwas geben. Im Augenblick besprechen wir, dass es interessant sein könnte, das Spiel in Europa stattfinden zu lassen.“

Ob ein weiterer Ableger dann auch noch in London spielen würde, bezweifelt man jetzt schon.

Das Original – Deadly Premonition: The Director’s Cut – erscheint hierzulande im April.

[asa]B009DA68P4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments