Deadly Premonition: The Director’s Cut im Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rising Star Games und Deep Silver veröffentlichen diesen Freitag das Horror-Survival Spiel Deadly Premonition: The Director’s Cut.

Deadly Premonition: The Director’s Cut nimmt Euch mit in das mysteriöse Greenvale. Das kleine verschlafene Städtchen im mittleren Westen der USA wurde Opfer des Red Seed Mörders. Die lokale Polizei ist mit den Vorkommnissen überfordert und FBI Special Agent Francis York Morgan versucht nun, den Geheimnissen auf den Grund zu gehen und vor allem eines … zu überleben.

Vorab gibt es hier ebenfalls den finalen Launch Trailer zum Spiel:

[youtube KMyadKE4l6U]

[asa]B00B9UH0YY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments