Deadly Premonition: The Directors Cut – Infos zur Grafik & Release

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Mit „Deadly Premonition: The Directors Cut“ plant Rising Star Games eine Neuveröffentlichung des hauseigenen Spiels und gibt heute einige Details dazu bekannt. So sind einige Zwischensequenzen hinzugekommen, wobei keine Inhalte geschnitten worden sind.

Die Optik an sich ist bis auf die Charakter-Modelle verbessert worden. Darüber hinaus gibt es nun nur eine Schwierigkeitsstufe, um an das neue Ende heranzukommen. Der Titel soll außerdem das stereoskopische 3D unterstützen. Die Steuerung ist ebenfalls verändert worden, so dass es nicht nur simpler ist, sondern auch eine Move-Unterstützung bietet.

Ein Releasetermin ist für den 19. April angesetzt.

[asa]B009DA63YA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments