Home News flower, DeadNation & The Walking Dead, God of War HD nochmals für PS Vita bestätigt
flower, DeadNation & The Walking Dead, God of War HD nochmals für PS Vita bestätigt

flower, DeadNation & The Walking Dead, God of War HD nochmals für PS Vita bestätigt

2

Im Rahmen der Sony Pressekonferenz zur E3, die in diesen Minuten stattfindet, ging man zunächst auf die PlayStation Vita ein und insbesondere auf das Spiele Line-Up, das weiterhin sehr kritisch gesehen wird.

So konnte Sony verkünden, dass inzwischen 125 original PS Vita Titel zur Verfügung stehen, sowie 650 Titel, die sich auf PS Vita spielen lassen, einschließlich Mobile- und PSP Games. Damit nicht genug, erwarten uns in diesem Jahr noch Blockbuster wie Tearaway und Killzone: Mercenary.

Schließlich wurden nun noch The Walking Dead von Telltale Games, einschließlich dem 400 Days DLC, DeadNation von Housemarque, God of War HD und flower von ThatGameCompany bestätigt. Insgesamt sollen bis Ende des Jahres 85 neue Titel für PlayStation Vita erscheinen. Sony selbst spricht bei der PS Vita vom Anfang ihres Lebenszyklus.

Comment(2)

  1. Das klingt doch mal nett, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Vita heute Nacht echt etwas kurz kam… Aber da steht halt die PS4 schon in den Startlöchern. Irgendwie schade für die Vita. Die Show letzte Nacht hat zwar die PS4 belebt, aber der PSV bestimmt nicht so gut getan.

    Ich hoffe ja wenigstens, dass das Remote-Play auf der PSV das alles etwas vorantreiben wird.

Comments are closed.