Deadpool: Comic-Autor Daniel Way für die Story zuständig

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Daniel Way, der Comic-Autor von „Deadpool“, wird nun auch für die Geschichte des aktuell auf der Comic-Con angekündigtem Deadpool-Videospiels sorgen. Abgesehen davon, dass der Autor selbst die Hand an der Geschichte anlegt, dürfen die Fans sowie Spieler eine gelungene Handlung erwarten.

Außerdem wird „Deadpool: The Videogame“ von High Moon Studios entwickelt, die für ihre qualitative Spiele bekannt und zur Zeit ebenso mit „Transformers: Fall of Cybertron“ beschäftigt sind. Die Zeichen für eine gut gelungene Comic-Umsetzung sind zwar nicht schlecht, doch ob diese Umsetzung wirklich gelingt, erfahren wir erst nach dem offiziellen Release.

[asa]0785145346[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments