Deadpool – PS4 Umsetzung im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision bringt den PS3-Titel ‚Deadpool‘ auf die PlayStation 4 und Xbox One, wie einer verfrühten Ankündigung des US Händlers GameStop zu entnehmen ist.

Das Spiel erscheint zusammen mit allen DLCs, einschließlich der Extra-Level und weiteren Outfits. Zudem wird man sich wohl auch auf einige technische Upgrades einstellen können, wie es bei Remasters üblich ist.

Weitere und offizielle Details zu ‚Deadpool‘ werden in Kürze direkt von Activision erwartet. Ein Release scheint allerdings für November geplant zu sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments