Deadpool – Spiel passend zum Film reduziert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Passend zum aktuellen Kinofilm rund um ‚Deadpool‘ erinnert man noch einmal an das gleichnamige Spiel, das kürzlich auch für PlayStation 4 erschienen ist.

Dieses ist als HD-Remaster derzeit auf 28,99 EUR reduziert und erzählt eine komplett eigenständige Geschichte, die bereits auf PS3 für zahlreiche Lacher sorgte. Neben dem Hauptspiel sind hier außerdem sämtliche DLCs enthalten, inkl. neuer Level und Outfits, sowie jeder Menge verrückter Waffen wie den Katanas, Knarren, Sprengstoffe, Klebeband und natürlich… seine Wenigkeit.

Unseren Test zur damaligen PS3-Version findet ihr noch einmal hier, sowie das aktuelle Angebot folgend:

[asa2 tpl=“Deal“]B01555DGLY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments