Deadpool: Wer zur Hölle ist Wolverine?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Oh hey, schaut her, es ist jeeeeederman‘s Lieblings-Comicheld – Wolverine. Und er erscheint zum WIEDERHOLTEN Mal irgendwo, wo er nicht hingehört – in MEINEM zukünftigen Videospiel von Activision und den High Moon Studios. Und in Deadpool bin ICH, Deadpool, der Star und NIEMAND anderes!

Wer zur Hölle hat das erlaubt?! Und warum verdammt nochmal fährt jeder auf diesen Wolverine ab, wenn ich in jeder Hinsicht cooler bin?! Wer bitteschön hat die coolere Kostüm-Farbpalette? Deadpool. Wer beherrscht den Fern- UND Nahkampf? Deadpool! Wer vergisst seine Vergangenheit, indem er sie unterdrückt – wie ein NORMALER MENSCH – und nicht durch eine dumme Amnesie? DEADPOOL!

Ach…irgendwelche hohen Tiere erzählen mir kontinuierlich, dass ich vertraglich dazu verpflichtet bin, EIN nettes Wort über Wolverine zu sagen, bevor ich gehe – alsoooo…

Lieber Wolverine, Ich glaube, wenn wir mal die menschliche Geschichte voller Selbstkonflikte und Leiden beiseitelassen, sind die lahmen Unterhemden, die du gelegentlich trägst, gar nicht SOOO schlimm, Kleiner.

Auf gute Zusammenarbeit,

Deadpool

Deadpool wird ab dem 28. Juni 2013 für Xbox360, PlayStation 3 und PC (Steam) erhältlich sein und ist von der USK mit der Altersfreigabe „ab 18“ eingestuft.
[asa]B00CIU83E0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments