Deal der Woche: Warhammer 40K: Space Marine

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst erschienen, da ist THQs Warhammer 40K: Space Marine bereits im Deal der Woche bei Amazon zu finden und zu einem deutlich reduzierten Preis erhältlich.

Gerade einmal 44,97 Euro kostet das Spiel derzeit, das es obendrein noch in der Erstauflage gibt. Die First Edition enthält Codes für zusätzliche Ausrüstungsgegenstände wie Waffen und Rüstungen. Außerdem hat man damit Zugriff auf den goldenen Reliquienbolter, eine perfekten Waffe für den Nahkampf, bei der die Munition nach Einschlag im Ziel detoniert und so gewaltigen Schaden anrichtet. Darüber hinaus ist das Elite-Rüstungspack exklusiver Bestandteil der „First Edition“, sodass man im Spiel zwischen vier vollständigen Rüstungssätzen (Space Wolves, Black Templars, Iron Warriors und Emperor’s Children) auswählen können.

Zum Angebot geht es hier lang:

[asa price]B0052D67IE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments