Deal of the Week: Gleich drei mal sparen mit Borderlands 2, Street Fighter X Tekken & SBK

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Amazon herrscht offenbar schon jetzt Weihnachtsstimmung, die in dieser Woche gleich Deals parat haben, darunter 2Ks Blockbuster Borderlands 2.

Das Spiel gibt es derzeit für gerade einmal 35,97 Euro, jedoch kommen hier noch Versandkosten aufgrund der USK 18 Regelung dazu. Der zweite Deal geht in dieser Woche an Street Fighter X Tekken, das im Dezember noch mit einem 2013 Update versehen wird. Das Spiel gibt es derzeit für nur 18,97 Euro. Für Racing Fans dürfte dann noch SBK Generations interessant sein, das derzeit nur 24,97 Euro kostet. Zu den Angeboten:

[asa price]B005J2A28O[/asa]
[asa price]B005JA0NUS[/asa]
[asa price]B007VAC4W4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments