Deal: Diverse PS4 Pro Bundle ab 339 EUR (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wer sich rechtzeitig vor Weihnachten noch mit einer PS4 Pro eindecken möchte, sollte heute mal zu Amazon UK hinüber schauen, die passenderweise die weiße Ausführung der Konsole im Angebot haben.

Bei der weißen PS4 Pro ließ sich bislang ja kaum sparen, nun gibt es diese aber zusammen mit Gran Turismo Sport für umgerechnet 344 EUR. Die Lieferung erfolgt ab dem 07. Dezember, sowie ist wie übliche eine Kreditkarte für die Bezahlung notwendig. Zudem muss hier noch das Stromkabel gegen eines von unseren getauscht werden. Garantieansprüche lassen sich dafür im Fall des Falles auch über den deutschen Support abwickeln.

Wer das Angebot mitnehmen möchte, findet diese unter diesem Link bei Amazon UKDie schwarze Ausführung des Bundle gibt es indes hier zu finden.

(Update)

Amazon Frankreich zieht heute nach und hat ebenfalls diverse und attraktive PS4 Pro Bundle im Angebot, darunter:

 

ps4 pro

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments