Deal des Tages: PlayStation 4 inkl. Batman: Arkham Knight für 339 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Start der gamescom Woche gibt es heute einen echten Knaller Deal, bei dem ihr die PlayStation 4 inkl. dem Blockbuster ‚Batman: Arkham Knight‘ zum bisher absoluten Tiefstpreis abgreifen könnt.

Via ebay WoW gibt es das Bundle heute den gesamten Tag über für nur 339 EUR und somit nicht nur das Spiel kostenlos dazu, sondern die PlayStation 4 zu einem Preis, die wohl jeden anderen für eine neue Konsole schlägt. Wie üblich gilt bei den WoW Angeboten, dass diese nur einen Tag lang gültig oder bis alle Einheiten aufgebraucht sind.

Wer direkt noch nach einem Speicher-Upgrade auf 2TB Ausschau hält, das Top Angebot vom gestrigen Sonntag ist noch immer gültig.

Zum PS4 Batman Bundle Angebot direkt auf ebay >>

ps4batman

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments