Home Video Death Mark – Zweiter Trailer veröffentlicht
0

Death Mark – Zweiter Trailer veröffentlicht

0

Experience hat den zweiten Trailer zu ihrem kommenden Horror PlayStation Vita Spiel Death Mark veröffentlicht.

Das Spiel folgt dem Protagonisten, einem Mann mittleren Alters, der sein Gedächtnis verlor und eine merkwürdige „Marke“ hat, von dem gesagt wird, dass es denjenigen tötet der es trägt. Daraufhin sucht er ein Haus, von dem ebenfalls erzählt wird, dass es die beschützt die die Marke besitzen. Dort suchen er und die anderen „markierten Personen“, die mit demselben Schicksal belastet sind, einen Weg, um den Fluch zu überleben.

Death Mark erscheint exklusiv am 1. Juni in Japan für die PlayStation Vita. Ob es das Spiel auch nach Europa schafft ist noch unklar.

Features

  • „Geister Spots“ Wo Unbekannte Angst lauert – Es gibt Gerüchte über nicht identifizierte „Monster“ in H City. Diese Monster sollen an verschiedenen Orten gesichtet worden sein. Der Spieler sucht Hinweise und betritt auf die Geister Spots, wo unbekannte Angst wartet.
  • Entscheide dich für eine „markierte Person“, die das gleiche Schicksal trägt – Wähle eine Person aus den markierten Personen aus, die dich begleitet und unterstützt. Wenn du zur Basis zurückkommst, kannst du die Person ändern, die du mitnimmst.
  • Erforschung und Untersuchung begleitet von Angst vor der Dunkelheit und dem angespannten Gefühl der Annäherung des Todes – Entdecke die Geister Spots in den Nacht, wo etwas lauern kann. Kämpfe gegen deine Ängste vor der Dunkelheit bei der Suche nach verborgenen Hinweisen. Dein einziger Lichtblick ist deine Taschenlampe.
  • Begegnungen und Konfrontationen mit Monstern – Die Zusammenarbeit mit markierten Personen ist wichtig, um sich gegen Monster zu wehren. Wähle Items aus deinen Sachen aus, die bei Geister Spots gesammelt hast. Finde heraus, wie man überlebt, basierend auf den Informationen, die du gesammelt hast.
tags: