Death Stranding – Auftritt auf der Tokyo Game Show angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einer längeren Pause wird es in Kürze wieder einen offiziellen Auftritt von ‚Death Stranding‘ und Hideo Kojima geben, nämlich auf der kommenden Tokyo Game Show.

Das hat Kojima heute via Twitter angekündigt, der dort mit einem Teil des japanischen Cast vertreten sein wird. Was man allerdings genau vom Spiel sehen wird, ist gegenwärtig noch unklar.

Death Stranding nimmt euch mit auf eine einmalige Reise. Darin übernehmt ihr die Rolle von Sam Bridges, der in einer tödlichen und geheimnisvollen Welt feststeckt, in der hinter jeder Ecke Gefahren lauern, und in der man versuchen muss zu überleben. Der Titel arbeitet dazu mit einer hochkarätigen Besetzung, darunter Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Lindsay Wagner, Léa Seydoux und Guillermo del Toro, die hier ein einzigartiges und unvergessliches Abenteuer erschaffen wollen.

Wann Death Stranding erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments