Death Stranding – Short Trailer-Serie & DLC angedeutet?

Sony und Kojima Produtions haben einen neuen Trailer zu ‚Death Stranding‘ veröffentlicht, sowie gibt es Spekulationen über ein Sequel oder einen möglichen DLC.

Der neue DLC widmet sich dem Strand, um den es sich ja die meiste Zeit in Death Stranding dreht, wo alles beginnt und alles endet. Kojima Productions sagt dazu:

„Ein Strand kann alles sein. Und diese ‚Dinge‘ bilden ein Multiversum …“

Sequel oder DLC in Planung?

Inzwischen gibt es Spekulationen über einen möglichen DLC oder eine Sequel-Story, die sich um Heartmans Schicksal im Spiel dreht. Das deutet sich aus einem Instagram-Post des Darstellers Nicolas Winding Refn, der dort schreibt:

Unklar ist, was er damit sagen möchte. Ganz simpel betrachtet könnte er noch einmal seine Rolle im Spiel aufgreifen, in der er stirbt und immer wieder zurückkehrt, zumal auch im Spiel selbst aufgeklärt wird, was mit den Charakteren am Ende passiert. Insofern sollte man hier abwarten, was Refn wirklich damit meint.

Update: Inzwischen sind weitere dieser Short Trailer aufgetaucht, die wir hier angehängt haben.

RELATED //  Death Stranding: Director's Cut für PlayStation 5 angekündigt
Sale
Death Stranding - Standard Edition [PlayStation 4]
  • Das neue Sci-Fi Adventure von Hideo Kojima.
  • Erleben Sie eine riesige Open World.