Death Stranding – Short Trailer-Serie & DLC angedeutet?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Kojima Produtions haben einen neuen Trailer zu ‚Death Stranding‘ veröffentlicht, sowie gibt es Spekulationen über ein Sequel oder einen möglichen DLC.

Der neue DLC widmet sich dem Strand, um den es sich ja die meiste Zeit in Death Stranding dreht, wo alles beginnt und alles endet. Kojima Productions sagt dazu:

„Ein Strand kann alles sein. Und diese ‚Dinge‘ bilden ein Multiversum …“

Sequel oder DLC in Planung?

Inzwischen gibt es Spekulationen über einen möglichen DLC oder eine Sequel-Story, die sich um Heartmans Schicksal im Spiel dreht. Das deutet sich aus einem Instagram-Post des Darstellers Nicolas Winding Refn, der dort schreibt:

Unklar ist, was er damit sagen möchte. Ganz simpel betrachtet könnte er noch einmal seine Rolle im Spiel aufgreifen, in der er stirbt und immer wieder zurückkehrt, zumal auch im Spiel selbst aufgeklärt wird, was mit den Charakteren am Ende passiert. Insofern sollte man hier abwarten, was Refn wirklich damit meint.

Update: Inzwischen sind weitere dieser Short Trailer aufgetaucht, die wir hier angehängt haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments