Death Stranding – Entwicklung hängt hinterher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einiger Zeit gibt es mal wieder ein Status-Update zur Entwicklung von ‚Death Stranding‘, das derzeit von Hideo Kojima entwickelt und wohl einer der spannendsten Titel dieser Generation wird.

Während man sich auf ein genaues Release-Datum auch weiterhin gedulden muss, räumt man bei Kojima Productions jetzt ein, dass die Entwicklung hinterher hängen würde. Eine dramatische Verschiebung sei derzeit aber nicht geplant, wie man die Fans gleichzeitig beruhigt.

So sei das Team darum permanent mit Änderungen an dem Spiel beschäftigt, die gleichzeitig auch getestet werden müssen. Dieser Prozess würde gemäß seiner Natur und der Art des Spiels wohl doch mehr Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen, als zunächst eingeplant. In Bezug auf die internen Deadlines würde man daher etwas hinten anstehen, auch wenn man diese Verzögerung für so gering hält, dass man ihr kaum Beachtung schenken braucht.

Zum offiziellen Stand der Entwicklung hieß es zuletzt, dass das Spiel noch eine Weile benötigen wird, während Sony offenbar einen Release im kommenden Geschäftsjahr, also bis Ende März 2020 anstrebt.

[amazon box=“B01H1QQG6W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments