Death Stranding erreicht seinen nächsten Meilenstein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kojima Productions kann den nächsten Meilenstein für Death Stranding verkünden, das weltweit über 10 Millionen Spieler verzeichnet.

Das schließlich den original Release auf PS4, den Director’s Cut auf PS5 und den PC Release ein, wie man auf der offiziellen Webseite verkündet. Dort heißt es:

„Seit dem 8. November 2022 ist Death Stranding mit über 10 Millionen Portern weltweit über PlayStation 4, PlayStation 5 und PC verbunden. Dieser Meilenstein wurde erreicht, nachdem das Death Stranding-Franchise seit seinem Start am 8. November 2019 sein 3-jähriges Bestehen feiert.“

Kojima Productions

Dem Originalspiel folgte der Director’s Cut am 24. September 2021, der das Erlebnis verbesserte, indem es den Spielern mehr Charakter-Action, erweiterte Bereiche, erweiterte Handlungsstränge durch neue Missionen und ein einzigartiges Social Strang System bot.

Dies ermöglichte den Spielern, durch In-Game-Aktionen auf der ganzen Welt miteinander in Verbindung zu bleiben, einschließlich der Spende wertvoller Ressourcen zum Wiederaufbau von Strukturen.

Derweil halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Kojima Productions an Death Stranding 2 arbeitet. Das wurde unter anderem von dem Actor Noman Redus angedeutet, während man offiziell noch kein neues Projekt bestätigt hat. Vermutet wird jedoch, dass sich bei Kojima Productions derzeit mehr als ein Spile in Entwicklung befindet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments